ÜBER MICH

 

1984 - 1987  Ausbildung zur Krankenschwester am Universitätsklinikum Ulm

                   

2008 - 2011  Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin in Ulm

     

Bereits während meiner Arbeit im Krankenhaus hegte ich den Wunsch Logopädin zu werden.

Nach einigen Berufsjahren als Krankenschwester mit Schwerpunkt Innere Notaufnahme und Kardiologie gründete ich eine Familie und widmete mich der Erziehung meiner beiden Kinder.

 

Berufserfahrung sammelte ich während meiner Ausbildung in neurologischen und geriatrischen Kliniken und später in verschiedenen Praxen.

 

 

Seit 2011 arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit den vielfältigsten Störungen

in den Bereichen Sprache, Sprechen, Stimme und Schlucken.

 

Laufende Fortbildungen zur Erweiterung eigener Fähigkeiten und der Austausch mit Kollegen sind mir sehr wichtig.

google-site-verification=pI4tCQCp4sc89r_nWYGEcJkONShN5oJRsOTniu3ZrTg

Logopädie Illerwinkel